Unsere Löwenklasse (E1)

Einmal in der Woche gibt es am grünen Donnerstag viele gesunde Sachen!

Dieses Mal gibt es einen gesunden Löwen für die Löwenklasse!

 Das ist unsere Klassenlehrerin Frau Volland!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

von Ilyas

Unser Ausflug zum Schloss Eulenbroich

Zuerst haben wir eine Zeitreise gemacht. Danach haben wir zur Geschichte Fanfaren gebastelt. Wir haben ein Theaterstück gespielt. Am Schluss konnten wir malen und draußen spielen. Es hat Spaß gemacht. (Laura S. und Marie)

Wir sind mit dem Bus zum Schloss gefahren. Da haben wir Fanfaren gebastelt und eine Frühstückspause gemacht. Danach haben wir ein Theater mit Rittern und Prinzessinen gespielt. Es war schön. (Luisa)

Am Anfang haben wir eine Zeitreise mit Edwin dem Gespenst gemacht. Danach haben wir Fanfaren gebastelt. Wir haben gesungen und auf Cachons gespielt, weil wir alle verzauberten Menschen im Schloss wieder aufwecken wollten. Dann haben wir einen Tanz geübt und gefrühstückt. Wir hatten Spaß. (Melih)
Schuljahr 2018/19 Schuljahre 2014/15 und 2015/16
Schuljahr 2013/14 Schuljahr 2012/13
Schuljahr 2011/12 Schuljahr 2010/11