Unsere Bienenklasse (E2)

Klassenfahrt nach Windeck

Referat über Pferde

Ausflug in die Schlittschuhhalle

Tut mir gut - Frühstück mit der Partnerklasse F2

In unserer Bienenklasse sind wir 15 Bienen und 9 Bienchen. Die Bienen kümmern sich als Paten um die 9 Bienchen; sie zeigen ihnen die Schule, erklären die Klassenregeln und arbeiten gemeinsam im Unterricht.

Meine Klasse ist toll. Ich gehe in die zweite Klasse. Meine Lehrerin heißt Frau Maruschke. Sie ist sehr nett. Wenn es sein muss ist sie auch sehr streng. Der Unterricht macht Spaß. Mein Lieblingsfach ist Kunst.

Von Hannah

 

Meine Schule

Die neue Klasse gefällt mir gut. Ich finde gut, dass ich Zweitklässler bin und das neue Kinder in der Klasse sind. Von Benedikt  

 

In unserer Klasse gibt es seit ein paar Wochen einen Hausaufgabenwochenplan. Wir wissen immer schon freitags, was wir die ganze Woche auf haben. Das finde ich toll.     Von Jessica

 

 

Ich heiße Dildar und ich bin 2. Klässler. Devrim ist mein Freund und Maurice ist auch mein Freund. Von Dildar

Unser Stundenplan! Montags haben wir 5 Stunden, dienstags haben wir sechs Stunden. Mittwochs und donnerstags haben wir wieder fünf Stunden. Am Freitag ist in der ersten Stunde Gottesdienst und dann haben wir noch mal von der 2. bis zur 5. Stunde Unterricht. Von Tobias