Klassenlehrerin

Klassenlehrerin:
Frau Beiske

Motto:
Verlass dich auf dein Herz, es schlug schon bevor du denken konntest.

f5

loewenklasse logo

Klassentier:
Pipsi

Unsere Klasse F5

In unserem neuen Schuljahr werden viele neue Gesichter aus der Tigerklasse hier zu uns in die F5, die Mäuseklasse kommen. Wir werden 23 Kinder sein. Unsere Klassenlehrerin Frau Beiske und Frau Van Mechelin, unsere Trogatagruppenleitung, werden uns beim Arbeiten unterstützen. Wir werden gemeinsam sicher viel Spaß und eine schöne Zeit haben.

Unsere Klassenmaskottchen ist Pipsi eine kleine nette Maus, die jedes Wochenende zu einem Kind nach Hause fährt. Sie hat ein Tagebuch wo jedes Kind am Ende des Wochenendes rein geschrieben hat und am Schuljahresende finden sich in dem Buch viele tolle Erlebnisse.

Wir sind eine Trogataklasse, das heißt wir gehen zusammen essen und haben am Nachmittag gemeinsame Zeit zum Spielen. Wir probieren am Nachmittag viele neue Sachen aus und spielen wie und was wir wollen.

Von Mathilda

Trogata Gruppenleitung & Betreuung