Sankt Martin in Spich - Unterwegs mit der Sternenschule

Sankt Martin

Die Sternenschule hat sich an der Kirche getroffen. Fünf Minuten später sind wir losgegangen. Auf dem Weg zum Feuer haben wir Sankt-Martins-Lieder gesunden. Am Feuer hat Sankt Martin seine Geschichte erzählt. Nach dem Feuer haben wir einen Wecken bekommen. Ben und ich sind noch Singen gegangen. Wir sind auch noch zu einer Eisdiele Singen gegangen. Es war toll.

 

Der Sankt Martin Zug hat mir gefallen. Es waren sehr viele Kinder. Da war sogar ein riesiges Feuer. Sankt Martin ist um das Feuer herum gegangen. Am Ende haben wir einen Wecken bekommen.

Bela

 

Als Erstes haben wir uns bei einer Kirche versammelt. Dann sind wir losgegangen. Als wir am großen Sankt Martin Feuer angekommen sind, wurde uns die Geschichte vom Sankt Martin erzählt. Dann haben wir ein Gebäck bekommen. Danach hat mich meine Mama abgeholt.

Leon

Silas