... ein kleiner Blick zurück in die Zeit der Schulschließung Im Frühjahr 2020...

 

Liebe ipunkt- und Sternenschulkinder,

jetzt haben wir uns schon so lange nicht mehr gesehen und wir vom ipunkt Team der Sternenschule vermissen euch sehr.

Wie ihr aber vielleicht auf der Homepage gesehen habt, haben die Handwerker die Zeit genutzt, um unsere Räume zu renovieren und der ipunkt ist kaum wiederzuerkennen!!

Die Wände sind hell gestrichen, der Boden ist neu und die Decke auch… und sogar die Beleuchtung funktioniert, ohne zu flackern. Damit ihr einen ersten Eindruck bekommt, haben wir ein paar Fotos gemacht.

Wir waren in der letzten Woche fleißig, haben die Möbel hingestellt und alles eingeräumt. Es sieht noch ein bisschen kahl aus, aber das wird sich ändern, wenn wieder eure Bilder an den Wänden hängen!

Wir hoffen, euch bald wiederzusehen und freuen uns sehr auf euch. Bitte bleibt gesund und zuversichtlich!

Liebe Grüße,

Sabine, Barbara, Petra, Veronica, Tina und Martina vom ipunkt Team der Sternenschule