Unsere Löwenklasse (E1)

Das ist Frau Swiatkowska. Sie ist Klassenlehrerin der E1.     In der Klasse gibt es 13 Erstklässler(innen) und 10 Zweitklässler(innen). Unser Klassentier ist der Löwe.


Ich bin Janis aus der Löwenklasse. In unsere Klasse passen 22 Kinder rein. Es macht mir viel Spaß. Ganz besonders turnen, schreiben oder die Pause. Meine besten Freunde sind Yunus und Niklas. Ich freue mich, dass ich nicht krank bin, weil ich war die letzten Tage krank. Janis

 

Hallo ich bin Nicki!
Meine Klasse ist sehr schön und unsere Klassenlehrerin genau so. Ich habe immer sehr viel Spaß und meine besten Freunde sind Jonathan und Niklas. Mein Lieblingsfach ist Sport und Kunst. Ich spiele in der Pause am liebsten mit Jonathan.

 

Tutmirgut-Frühstück mit der Partnerklasse F1

Ausflug in das Naturkundemuseum

St. Martinszug am 7.11.2009 

Hallo hier ist Lea Halbleib! Ich bin in der Klasse E1 und in der 2. Klasse. Die Klasse heißt auch Löwenklasse. Mir macht es da viel Spaß zu lernen. Meine Lehrerin heißt Frau Grewe und ist sehr lieb. Ich finde, dass es die schönste Klasse ist. Am liebsten mache ich da Sport und Kunst.

P.S. Mit kleiner Hilfe von Mama

 

Liebe Sternenschule, ich liebe die Matheaufgaben, ich habe schon viel gemacht und es macht viel Spaß. Die Klasse ist schön, ich habe einen Freund, den Adrian. Die Pausen machen mir Spaß. Es macht mir viel Freude in der Klasse mit den anderen Kindern. Ich habe es schön. Ich liebe Sport mit Frau Frintrop. Das ist immer super. Ich mag Frau Grewe, wenn sie lacht und wenn sie mit uns Matheunterricht macht. Ich habe einen Partner, das ist der Tristan, mit dem habe ich einen Paten, das ist der Niklas. Die Jule ist nett. Ich habe schon einen Steckbrief gemacht, über das, was ich mag und das, was ich nicht mag. Die Schule macht mir Spaß, besonders die Chor-AG. Ich mag es, wenn ich mit dem Leandro und dem Philipp spiele. Ich finde es schön, wenn der Leandro neben mir am Tisch sitzt.                                         Von Tim