Die Bienenklasse im Schuljahr 2011/ 2012

Ich  gehe in die Sternenschule. Ich bin in der zweiten Klasse.
Meine  Klasse ist  die E2 und wir sind die  Bienen.  Wir haben 12 neue Bienchen bekommen. Zusammen sind wir 24 Kinder. Unsere Klassenlehrerin heißt Frau Lütkenhorst. Sie ist sehr nett und bringt uns viele neue Sachen bei. Unsere Schulleiterin ist Frau Sönksken. Ich habe meine Schule gern.

Marie

  Sankt Martin 2011


Wir sind in der Klasse 24 Kinder. Es gibt 11 Jungen und 13 Mädchen, wir heißen Bienen. Zu Beginn des Schuljahres haben wir die Klassensprecher gewählt: Es sind Jil und Milena, Stellvertreter sind Felix und Emelie. 
Die schönsten Klassendienste sind Kakaodienst und Austeildienst. 
Ich würde mich freuen, wenn wir in diesem Schuljahr 

einen Klassenausflug zum Irrland Kevelaer machen würden.

Felix

Ich, Joel, gehe in die Bienenklasse E2. Ich freue mich, dass wir 24 Kinder sind und verstehe mich mit meinem Paten Julian sehr gut. Ich habe in der Klasse viele Freunde, mit denen ich gerne spiele. Ich gehe gern in die Schule.

Joel