Klassenlehrerin

Klassenlehrerin:
Frau Schielke

Motto:
Das habe ich noch nie vorher versucht, also bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe.
(Pippi Langstrumpf)

f2

Klassentier:
Flo

Das sagen die Kinder

Frau Schielke ist die Lehrerin der E4. Sie ist die netteste Lehrerin in der Welt. In der E4 gibt es 28 Kinder. Wir sind mehr Jungs als Mädchen. Die E4 ist eine fröhliche Klasse. Flo ist unser Klassentier.

Ich gehe in die E4. Unsere Lehrerin heißt Frau Schielke. Wir sind 28 Kinder. Unser Klassentier ist Flo. Flo dürfen wir am Wochenende abwechselnd mit nach Hause nehmen und gemeinsame Abenteuer erleben. Unsere Klasse ist sehr nett.

Frau Schielke ist die Lehrerin von der Froschklasse und sie ist sehr nett. Wenn dich mal ein Kind ärgert, dann kannst du es einfach Frau Schielke sagen.

Trogata Gruppenleitung & Betreuung

Vadim Gerner
Vadim Gerner

Gruppenleitung E4