Unsere Tigerklasse (E5)

Frau Tervooren

Frau Tervooren ist eine Lehrerin. Sie unterrichtet in der Tigerklasse und ist richtig nett. Sie macht guten Unterricht.             Von Greta

Das ist unser Klassenraum!

 

Unser Klassentier Tiggi

Tiggi ist nett. Wir dürfen ihn mit nach Hause nehmen. Er macht einen Ausflug. Wir müssen ihn aber wieder mitbringen.       Von Eliah

Tiggi ist unser Klassenkuscheltier und er ist klein. 

Von Klara 

Tiggi ist unser Klassentier. Er ist gelb schwarz gestreift. Und er ist ein Tiger. Er kann laut brüllen und ist sehr toll. 

Von Emma 

Die Trogata

In der Trogata kann man spielen und draußen spielen. Da essen wir auch. 

Von Elias

  

Die Einschulung

Ich war ein bisschen aufgeregt und die Einschulung war toll. Die Musik war toll von Herrn Stückemann. Der Tiggi hat die Erstklässler kennengelernt. Von Erik  

Wir haben für die Erstklässler ein Lied gesungen und Liv ist meine Partnerin. Ich mag meine Klasse. Es gab viele Schultüten. Wir haben Kieselsteine gemalt. Die Feier war sehr schön. Von Setayesh

Es gab Luftballons und es wurde ein Lied gespielt. Von Gabriel  

Ich werde der große Pate. Das Einschulungsfest war toll. Es wurde draußen gefeiert. Es wurde viel Musik gespielt. Es war einfach toll. Meine Patin heißt Finja. Wir haben den Erstklässlern einen Kieselstein geschenkt. Ich habe einen Garten drauf gemalt. Von Emma  

     

Die Tigerklasse im Schuljahr 2013/2014

Die Tigerklasse im Schuljahr 2012/2013

Die Tigerklasse im Schuljahr 2011/2012
Die Tigerklasse im Schuljahr 2010/2011
Die Tigerklasse im Schuljahr 2009 / 2010