Meine Grundschulzeit

  Meine Grundschulzeit

 Im Jahr 2013 wurde ich eingeschult.

In der ersten Zeit habe ich mich ziemlich unwohl gefühlt.

 Im Unterricht bin ich zwar gut mitgekommen, aber viele Freunde hatte ich nicht.

Über die Jahre hat sich das aber geändert.

Jetzt zum Ende meiner Grundschulzeit habe ich ganz viele, tolle

Freunde gefunden.

Einige davon vermisse ich jetzt schon.

Ob meine Lehrer auf dem Gymnasium auch so nett sein werden wie jetzt?

Mit ihnen hat das Lernen sehr viel Spaß gemacht. Ich kann mich noch ganz genau daran erinnern, wie Frau Lison so getan hat, als ob eine Eieruhr eine Bombe wäre. :-)

Ich habe sehr viele schöne Erinnerungen an meine Grundschulzeit!

Aleyna F6

LIEBE DELFINE !!!                                                                      Troisdorf den 25.06.16 für die beste Klasse der Welt!

Es war super schön mit euch ich würde am liebsten noch ein bisschen bei euch bleiben! Aber die neue Schule ruft ! Ihr wart eine sehr NETTE und schöne Klasse. Die Lehrer waren supergut und haben sehr guten Unterricht gemacht. Frau Kohrs war sehr nett, Frau Riedel auch. Bei beiden hat man viel Neues gelernt . Frau Kohrs war super witzig. in der 3/4 waren wir zweimal im Schloss Eulenbruch , dort haben wir einmal Karnevalslieder gesungen und beim zweiten Mal Versuche zum Thema Wasser gemacht. Beim Aggerbogen waren wir auch , beides war sehr schön. Ich hatte sehr nette Freunde wie zum Beispiel: Maxim, Can, Dennis, Lukas und Danilo, mit denen habe ich am meisten gespielt. Bei den Klassenfesten haben wir immer viel Spaß gehabt, dieses Jahr waren wir eine Quizklasse. Letztes Jahr haben wir Kunstwerke von Künstlern gemacht, das war super schön. Was ich gut fand dass …sich im Laufe des Jahres in den Griff bekommen hat, denn am Anfang hatte er bisschen Schwierigkeiten mit seinem Sozialverhalten :).

IHR WARD DIE BESTE KLASSE DER WELT :) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich werde euch alle so vermissen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :) 

ICH WERDE EUCH NIE VERGESSEN !!!!!!!!!!!!!!! :) :)                                                                                            von Timo Löhr F1