Tutmirgut im November!

Am ersten Schultag nach den Herbstferien war es mal wieder soweit! Eine spaßige Sternenstunde für die ganze Schule verbunden mit einem gesunden Partnerklassenfrühstück. Was für ein toller erster Schultag! Es war tolle. Wir haben tolle Spiele gespielt. Die waren super spitze.

(Soraya)

Wir haben in der spaßigen Sternenstunde

ganz viele Spiele gespielt und haben viel

Spaß gehabt. Wir waren draußen auf dem Schulhof.

(Elias)

       
Mir hat es gefallen. Wir haben getanzt und mit Reifen gespielt. Wir haben "Ochs vorm Berg 1, 2, 3" gespielt (Danijela) Ich habe mit meiner Klasse un der F6 zusammen gespielt. Wir haben Stopptanz und "Ochs vorm Berg 1, 2, 3" gepielt. Und wir haben Kettenfangen gespielt.

(Enya)

Die F6 war mit uns bei der spaßigen Sternenstunde. Mir hat der Stopptanz gut gefallen. In der Pause war meine Mama da, weil sie Spielsachen rausgegeben hat. Wir haben Pferd gespielt. Es hat viel Spaß gemacht.

(Leonie W.)