"Wir haben eine Mischung aus den Bundesjugendspielen und einer spaßigen Sternenstunde gemacht."

Das Sportfest fand bei strahlendem Sonnenscheinstatt und alle Sternenschulkinder hatten an diesem Tag besonders viel Spaß. Wie immer gab es in den Pausen für alle Kinder ein gesundes Frühstück!

Das sagten die Schüler

Heute hatten wir Sportfest. Ich musste laufen und werfen. Das war sehr anstrengend.

Julian

Das Wetter war schön. Die E6 und F6 haben den Sportinator gemacht. Wir haben angefangen mit dem 1000m-Lauf. Dann war Weitwurf dran. Dann sind wir gesprintet. Beim Sprinten habe ich gewonnen. Weitsprung mussten wir nicht machen. Es war ein schöner Tag.

Luca T.

Ich wurde Erster und am meisten hat mir das Sprinten gefallen. Alle Mädchen haben mich angefeuert und meine Mama hat mich angefeuert.

Valentinos

Wir haben eine Mischung aus den Bundesjugendspielen und einer spaßigen Sternenstunde gemacht. Die Spiele haben mir sehr viel Spaß gemacht auch wenn ich nicht immer der Beste bin.

Maxim

Das Fest war schön. Wir haben Stopptanz gemacht und wir haben den Sportinator gemacht.

Sophia