Gemeinschaftsgrundschule

Trogata Sternenschule

Telefon: 02241 . 1685521
Fax: 02241 . 1685522

„In uns selbst liegen die Sterne unseres Glücks“

(Heinrich Heine)

Unser Anliegen ist es, jedes einzelne Kind mit seinen individuellen Voraussetzungen so auf seinem Lernweg zu begleiten und zu fördern, dass es die für ihn bestmöglichen Lernerfolge im persönlichen und schulischen Bereich erreichen kann. Da Kinder aber nicht nur bei individuellen Lernprozessen lernen, steht für uns das gemeinsame Lernen miteinander, voneinander und füreinander in einer Kultur des wechselseitigen Helfens ebenso im Vordergrund.

sternenschule icon termine