Am vergangenen Donnerstag wurde an der Sternenschule ausgelassen Karneval gefeiert.

Direkt zu Beginn sorgte die Burggarde Spich mit ihmem beeindruckenden Auftritt für die passende Stimmung.

Nach diesem stimmungsvollen Beginn folgten verschiedene Tanzaufführungen und eine Modenschau, bei der die vielen Kinder der Sternenschule ihre fantasievollen und kreativen Kostüme präsentierten.

Ausgelassen wurde getanzt und gefeiert. Der besondere Höhepunkt des Tages war der Besuch des Spicher Dreigestirns, das von einem Spalir der SchülerInnen begrüßt wurde.Gemeinsam wurde das Lied "Löschhaie us Spich" angestimmt und ausgelassen getanzt.

Jungfrau Rita begleitete die Kinder mit Ihrer Gitarre und sorgte damit mit für noch mehr Spaß und gute Laune. Auch die traditonelle Ordensverleihung durfte nicht fehlen. Im Gegenzug zum Orden der Löschaie gab es selbstgebastelte Sternenschulorden für das Dreigestirn.

Die Kinder und das Kollegium der Sternenschule danken für diesen tollen Tag!