Das Schulfest war auch in diesem Jahr ein voller Erfolg. Schüler und Schülerinnen der Sternenschule haben ihre Eindrücke festgehalten.

Schulfest 2024 !!

Am Samstag, den 04.05.24 hat die Sternenschule ein gemeinsames Schulfest gefeiert. Jede Klasse hatte eine andere Station zum Beispiel Yoga, Barfußpfad, eine mini Kunstausstellung und noch viel mehr. Unsere Klassenhasen Pepe und Pepi waren auch dabei und haben auf unsere Yogastation aufgepasst. Dieses Jahr gab es Würstchen, Obst und Gemüse und Kuchen. Uns hat es viel Spaß gemacht. (Ida, Melis, Louisa F2, Hasenklasse)

Das Schulfest in  der Sternenschule

Am Samstag den 04.05.2024 war das Schulfest. Die E3 hatte Dosenwerfen und unsere Klasse hatte viel Spaß. Wir hatten verschiedene Schichten. Nach den Schichten konnten wir uns frei Bewegen. Es gab zum Beispiel Origami und einen Barfußpfad. Es waren viele Leute da. Im i-Punkt konnte man Sonnenfänger aus CDs basteln. Es hat um 11 Uhr angefangen und um 15 Uhr hat es geendet.  (Isabella B., Pia E3, Elefantenklasse)

Auf dem Schulfest waren alle Schüler mit ihren Eltern.
Wir haben Hüte gebastelt.
Es gab viel zum Essen und zum Trinken.
Die Sonne schien zum Glück.
Es gab viele Spiele für uns.
(Malik E6, Marienkäferklasse)

Das Schulfest

Ich war mit meiner Familie auf dem Schulfest. Ich habe Dosen umgeworfen. Meine Mama hat Kuchen verkauft. Es war schönes Wetter. (Hannah, Sama E3, Elefantenklasse)

Das Schulfest

Ich bin mit dem Fahrrad zum Schulfest gefahren.
Ich habe zwei Hüte gebastelt und zwei Falttiere.
Ich hatte viel Spaß.
Später kamen auch Oma und Opa.
Dann sind wir wieder zurückgefahren.
(Luana E6, Marienkäferklasse)

Das Schulfest

Zuerst hab ich genascht, dann haben Kira und ich den Barfußparkour angeschaut. Dann sind Kira und ich zu den Reckstangen gegangen. Dann haben wir unsere Schicht gemacht, das war sehr anstrengend. Dann haben wir uns vollgegessen. Wir hatten die Station Dosenwerfen. Die Cafeteria war sehr schön. Der Kuchen war sehr lecker. Es gab viele andere Stationen. Es war sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr schön. (Kira, Nora E3, Elefantenklasse)

Das Schulfest war auf dem Schulhof und im Gebäude.
Im Musikraum gab es viel Kuchen.
Es gab verschiedene Stationen. Wir haben Hüte gebastelt.
Viele Kinder und Eltern haben das gemacht.
Mit hat am besten die CD`s anmalen, Fahrzeuge fahren und Hüte basteln gefallen.
Es gab eine Kunstausstellung.
Es war schönes Wetter und alle haben sich gefreut.
(Leni E6, Marienkäferklasse)