Mit entspannungsangeboten und natürlich unserem Sternentanz.

Am Freitag, 28.06. 2013 war bei uns in der Schule das Spiel- und Sportfest. Da bin ich mit der Klasse zur Sporthalle gegangen. Dort bin ich auf den Eisgletscher und auf die Seilbrücke geklettert. Danach sind wir zur Bücherei gegangen. Dort haben wir eine Geschichte gelesen. Dann sind wir zur Klasse gegangen.

Viktoria

Wir waren um halb neun in der Turnhalle. Das Wetter war sehr schlecht. Dann haben wir spaßige Sternenstunde gemacht. Und wir haben den Sternentanz gemacht. Das Radio war kaputt.

Jan

Meine Klasse ist in die Sporthalle gegangen. Wir haben uns aufgeteilt. Die einen sind zur Bücherei und die anderen zum Musikraum gegangen. Ich war in der Bücherei und da haben wir uns gegenseitig massiert. Später waren wir in der Klasse und haben Spiele gespielt.

Alexander

Am Freitag hatten wir endlich ein Spiel- und Sportfest, aber es hat so doll geregnet, dass es gar nicht stattfinden konnte. Wir wollten eigentlich sprinten und weit werfen, aber da es ausgefallen ist, hatten wir eine spaßie Sternenstunde. Da haben alle Klassen Spiele gespielt und dann durften wir in die Bücherei und in den Musikraum gehen. Und im Musikraum haben wir ein bisschen Yoga gemacht. Die Übungen haben verschiedene Tiernamen. Wir haben nur den Schmetterling und die Katze gemacht.

Charlotte