Die Delfinklasse hat Murmelbahnen gebaut, die die Löwenklasse testen durfte. Alle hatten viel Spaß bei der gemeinsamen Arbeit.

Die F1 hat im Sachunterricht Murmelbahnen gebaut. Es gab 8 Murmelbahnen. Jede davon sah anders aus. Eine Bahn zum Beispiel hatte einen Kopf mit einem offenem Mund, wo man die Murmel rein gelegt hat und dann ist die Murmel los gerollt. Die Murmelbahn waren nur aus Papier und Klebeband gebaut. Ich finde toll, dass ich jetzt weiß, wie man Murmelbahnen baut.

Von Mohammad und Luzie.

Die F1 hat Murmelbahnen gebaut und die E1 durfte die Murmelbahnen ausprobieren. Die F1 durfte nur Papier und Klebeband benutzen. Wir hatten immer sehr viel Zeitdruck, aber das war egal! Alle Murmelbahnen waren toll. Alle Kinder der E1 waren sehr erstaunt. Es war schön. Einige Murmelbahnen waren kurz und andere lang.

Clara und Leonie freuen sich auf das nächste Murmelbahnenprojekt!