Vernissage zum Thema Zirkus mit einzigartigen Kunstwerken der Sternenschulkinder

In einer Vernissage zum Thema Zirkus werden seit dem 08. Mai die einzigartigen Kunstwerke der Kinder aller Jahrgangsstufen der Sternenschule ausgestellt. Anregungen und Ideen für die Werke stammen unter anderem aus dem einwöchigen Zirkusprojekt ZappZarap, das mit professioneller Unterstützung mehr als 1000 Besucher für die fesselnden Vorstellungen der Kinder in die Sternenschule lockte.

In der zum dritten Mal stattfindenden Vernissage der Sternenschule stellten die Schülerinnen und Schüler ab 16.00 Uhr mit kleineren Vorträgen ihre Werke vor. Eingerahmt wurde das Programm durch einige musikalische Beiträge von Kindern und Lehrerinnen.